News - Detailansicht
28.11.2022

Marius Joneck gewinnt die Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften

Als Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik konnte Marius Joneck (Ausbildungsbetrieb SPIE Lück GmbH, Lich) einen tollen 2. Platz belegen.

Nach dem Sieg im Landeswettbewerb im BZL Lauterbach und der damit verbundenen Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften (den Bundesleistungswettbewerb im E-Handwerk) in Oldenburg, stellte er sich auch dort der Konkurrenz aus den anderen Bundesländern und belegte einen tollen 2. PLatz.

Wir gratulieren ihm und seinem Ausbildungsbetrieb herzlich und wünschen ihm für den weiteren Berufsweg alles Gute und hoffe, dass er dem Handwerk noch lange erhalten bleibt.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@handwerk-mr.de oder rufen Sie uns an: 06421/95090